DFB Kader?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein sollte nicht überarbeitet werden weil: 100%
Ja sollte überarbeitet werden weil: 0%

2 Antworten

Nein sollte nicht überarbeitet werden weil:

jetzt ist es an der Zeit, wo die Spieler zusammenspielen müssen. Es wurde zu viel rotiert. Damit muss Schluss sein.

Nein sollte nicht überarbeitet werden weil:

..es leider großteils schon die richtigen Spieler sind. Natürlich würde ich zb einen Goretzka,Werner,Wolf, Moukoko mitnehmen, aber die waren ja auch allesamt schon mal dabei. Richtig umkrempeln kann man das Team wahrscheinlich weniger, dafür kann man versuchen den Schalter zu finden um mehr Leistung auch auf den Rasen zu bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – - Bin FIFA Süchtig 🤓⚽