Was passiert in der Bundesliga wenn jedes Spiel Unentschieden aus geht?

4 Antworten

Dann wird geschaut wer die meisten Tore hat und wenn das gleich ist wird die Fairplaywertung herangezogen.

Das kann gar nicht passieren. Dann würde die Fair-Playtabelle zählen.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann zählt die Tordifferenz genauso wie es aktuell auch zählt bei Punktegleichstand.

Da das quasi nicht möglich ist, gibt es dafür keine Regel es sei denn es gibt Teams die mehr Tore als andere gemacht haben was bei einem hohen Unentschieden möglich ist

aber wenn alle 1-1 spielen zb dann müsste man ne neue Regel erfinden