Developer Akademie von Junis Ergin gut?

2 Antworten

Also auf deren Website versprechen die, das man ohne jegliche Vorkenntnisse in 3 Monaten fertiger Entwickler werden kann, der einen Job kriegen und darin arbeiten kann.

Das halte ich für ziemlich unrealistisch.

Besonders wenn man sich anschaut, das es keinerlei Unterscheidung bei denen gibt zwischen "keinerlei Erfahrung" und "sehr sehr viel Erfahrung".

Bild zum Beitrag

Ich halte das für unrealistische Werbeversprechen, und gerade wenn es um so viel Geld geht würd ich das nicht machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin
 - (programmieren, bootcamp windows, Developer Akademie)  - (programmieren, bootcamp windows, Developer Akademie)
jacksonAri
Fragesteller

also am Telefon meinte die Dame, "Fullstack" dauert 13-16 Monate
und "Backend" / "Frontend" jeweils 6-8 Monate je nachdem wie viel zeit man investiert etc.
Fullstack preis ca 8k
Backend / Frontend 5k.
klingt das jetzt realistischer? wegen dem Zeitraum her?
Also sie hat nicht mit 4 Monaten etc erwähnt sondern halt wie gesagt, 6-8 oder 13-16

Lamanini  15.08.2023, 22:03
@jacksonAri

Dann frage ich mich, warum sie dir am Telefon andere Werte geben, als die, mit denen sie Werbung machen.

Du musst dran denken, das wir über die niedrigste Qualifikation reden, die man erwerben kann, und du dafür 13k zahlen sollst. Wenn du ne Ausbildung verkürzt dürfte sich das deutlich mehr lohnen.

Du hast halt danach nix außer einem Schriftstück, das du bei einem privaten Unternehmen nen Kurs gemacht hat. Kein anderes Unternehmen wird das richtig einschätzen können.

Und diese strikte Trennung zwischen Backend und Frontend ist halt meiner Meinung nach auch nicht das wahre.

Aber das ist nur meine Meinung zu dem Thema. Die verdienen sich halt an dir eine goldene Nase ohne das du danach wirklich was Anerkanntes in der Hand hast. Im Endeffekt must aber du das wissen.

Wieso sind die Preise von Frontend und Backend im Vergleich zu fulladtack anders?

Fulladtack ist doch eine Mischung von beiden, wieso dann 8k ausgeben, wenn du 5k ausgeben kannst.

Woher ich das weiß:Recherche