Amazon extrem hohe Versandkosten?

6 Antworten

Wo kommt das Produkt mit 15 Euro Versandkosten denn her? Das ist wirklich viel.

Wenn Du bei verschiedenen Händlern kaufst, zahlst Du natürlich auch bei jedem Versandkosten. Das ist völlig normal und auch richtig.

Esskeetit03
Fragesteller

Aus Deutschland und ich wohne in Österreich

Mir wurde ein Produkt für 3,95Euro statt 4,95 angeboten, nachdem ich es in den Warenkorb gelegt hatte ist mir an der Kasse aufgefallen das 75 Euro Versandkosten drauf kommen, das ist höchst kriminell

Gott sei Dank bin ich nicht darauf eingegangen.

Also auch bei Amazon immer vorsichtig sein

so machen die Marketplacehändler Geld- Ist fast nur über die Versandkosten zu steuern und du zahlst beim Marketplace auch bei JEDEM einzelnen Artikel Versandkosten. Entsprechend summiert sich das auf. Schau alternativ auf Rebuy wenn es Medienartikel usw. sein sollten

Wenn du bei diversen Dritthändlern die jeweils Versand verlangen kaufst ist das nicht Amazons Problem, selbiges gilt für die Gebrauchtwaren.

Da bleibt dir nur, nach günstigeren Angeboten zu suchen.