Deutsche Post Versand von Amazon, kann die Bestellung auch am Samstag (Per Deutsche Post) ankommen?

3 Antworten

Wird höchstwahrscheinlich morgen per nornalem Brief ankommen ;)

> Nun ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit das das Paket auch heute(08.01) ankommt oder morgen(Samstag)

ja, beides ist möglich.

Es ist aber auch möglich, daß die Sendung am 11.1. ankommt.

Guten Tag,

kannst du über die Sendungsnummer und Sendungsverfolgung der Deutschen Post bzw. DHL nachverfolgen, dann weisst du ob es sich in der Zustellung befindet oder nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

xHoobastank
Fragesteller

Vielen Dank

Tut mir Leid ist meine erste Bestellung generell :3

Wo finde ich die Sendungsnummer?

xHoobastank
Fragesteller
@Wissensdurst84

Also ich finde da nur :"

Keine Sendungsdaten

Der Transportdienstleister hat zu diesem Zeitpunkt keine Details

zur Sendungsverfolgung für diese Lieferung bereitgestellt.

Transportdienst: DeutschePost"

Und halt meine Bestellnr ( die ist es nicht hab ich bereits getestet)

xHoobastank
Fragesteller
@Wissensdurst84

Oh dann ist das wohl mein Fehler :/ aber danke. Und gibt es da eine Chance herauszufinden ob dies bis morgen ankommt bzw wird Post denn am Samstag auch zugestellt?(Ich hab da ehrlichgesagt keine Ahnung :/) Oder ist das von Amazon angezeigte Datum wahrscheinlich das richtige?

Wissensdurst84  08.01.2016, 15:22
@xHoobastank

Nein. In der Regel dauert der Standardversand bei Amazon 1-3 Tage per normalen Versand über die Deutsche Post AG

xHoobastank
Fragesteller
@Wissensdurst84

Dann hoffe ich mal das es Heute oder Morgen ankommt aber Vielen Vielen Dank :)