Deutsche Post Brief Tracking?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kommt morgen an 60%
Kommt Heute an 40%
Kommt später als morgen an 0%

3 Antworten

Kommt drauf an, wann der Bote kommt, ich glaube die abreiten bis 16:00 Uhr.
Ich habe heute auch was bekommen, das mit der Post kam und war laut Amazon noch gar nicht in Zustellung. Wenn nicht kommt es sicher morgen.

Kommt morgen an

Es ist ja noch nicht in Zustellung. Erst dann kannst du dir sicher sein, dass es am selben Tag noch ankommt. Also morgen oder später.

Kann heute, morgen oder später ankommen. Kann man nicht sagen