Deutsche Hersteller Küchengeräte

8 Antworten

du wirst nur noch das typenschild finden das in deutschland produziert wurde der rest wird im ausland gebaut

Die meisten Komponenten kommen alls aus dem Ausland, meist dem EU Ausland. Wenn man Glück hat ist wenigstens ein Teil der Endmontage irgendwo in Billigdeutschland. Auch wenn da noch Made in Germany draufsteht bedeutet das nicht daß die Einzelteile auch alle in DE hergestellt wurden.

Das gibt es kaum mehr. Die Geräte wären kaum zu bezahlen. Wenn Sie hier zusammengebaut werden darf der Hersteller sagen Made in Germany. Das Innenleben ist aber meistens aus allen Ländern dieser Erde.

gorenje ist gut.. doch ich weis nicht wo das produziret wird

LinaSvensson  19.03.2014, 09:04

Gorenje ist ein Hersteller von Haushaltsgeräten aus Velenje in Slowenien

Angeblich ist Miele so teuer weil die ihre Produkte in Deutschland herstellen lassen.