Deutsche Frauen sind Kompliziert?

8 Antworten

Das ist ausgemachter Blödsinn. Pauschal kann man da ohnehin keine Aussage tätigen, aber in der Tendenz sind deutsche Frauen einfach selbstbestimmter und freier in ihrer Entfaltungsmöglichkeit, als Frauen, die in altmodischeren Ländern leben und dazu erzogen werden, sich zu unterwerfen. Das bedeutet natürlich, dass der Mann oft einem höheren Anspruch gerecht werden muss, wenn er Erfolg haben will. Aber das ist m.E. der einzige Weg, um eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.

Und was Religion betrifft: Das ist Deine Privatsache. Wenn Du hingegen eine Frau suchst, der Du Deine Religion aufbürden kannst oder die Religion dazu benutzt, um sie kleinzuhalten, dann schätze ich, kann ich für den Großteil der Frauenwelt in Deutschland sprechen, wenn ich sage, dass wir es begrüßen, wenn Du Dich in andere Länder begibst.

silas1963  31.07.2023, 08:46

Danke, für mich sprichst du auf jeden Fall. Denn solche Typen wie diesen Fragesteller brauchen wir hier ganz und gar nicht. Wenn er ein Frauchen möchte, was sich ihm unterwirft und alles macht, was er möchte, würde ich ihm ein entsprechendes Land vorschlagen. Hier in Deutschland ist der Fehl am Platz mit so einer Einstellung.

Dein Eindruck trifft auf die Mehrheit der neuen Generation zu.

Du darfst nicht vergessen, daß in Deutschland der Feminismus seit Jahrzehnten wütet. Immer mehr Kinofilme haben Heldinnen, als Hauptfigur. Es gibt eine generell größere Sympathie, gegenüber Frauen. Viele Firmen diversifizieren, um staatliche Unterstützung einzustreichen. Mit dem ganzen Genderkram das Gleiche.

So viel Einwirkung von den Medien, das macht etwas mit Frauen. Es verändert sie.

Die Frauen, die es noch schwer hatten, nach dem 2. WK, die sind ja größtenteils verstorben. Die wussten damals, daß man nur gemeinsam durchkommen kann.

Die Frauen aus den neuen Generationen, die haben kein Familieninteresse. Ihre Priorität legen sie auf Arbeit und Karriere. Sogar die Eltern raten ihrer Tochter den Berufsweg, anstatt sich auf einen Mann stützen zu müssen. Ein Mann ist hier in Deutschland nur jemand, der Sex haben möchte. Nichts anderes. So wird das kommuniziert.

Die Mädels fangen auch ziemlich früh an. Das geht schon mit 14 in der Schule los. Mit 18 sind die wenigsten noch Jungfrau und manche hatten schon über 5-10 Beziehungen. Mit 26 haben die schon die Hucke voll mit Affären.

Sie benehmen sich auch männlicher. Sie sagt sich, "ich mach mein Geld. Ich brauche keinen Mann.". Und für Sex findet sie immer jemanden. Was auch stimmt.

Außerdem werden die Männer weich erzogen. Das sind dann Typen, mit denen die Frauen jeden Blödsinn machen können. Viele wachsen nur mit Mutter auf, weil die Mutter den Vater entsorgt hat.

Wenn sie ganz krass drauf ist, dann heiratet sie jemanden, macht ein Kind mit ihm, lässt sich scheiden und kassiert dann für 2 Jahrzehnte. Damals gab es solche Wohlfahrtsstaaten nicht. Noch schlimmer: Sie kommuniziert mit ihm, daß sie eine offene Beziehung haben möchte, damit sie offiziell fremdgehen darf.

Ich schätze, es sind etwa 2-4% der deutschen Frauen ehetauglich.

Und egal welche Frau du fragst. Jede ist ein Unschuldsengel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Kevinmeier420  28.07.2023, 15:32

Dein Eindruck, dass Frauen sich ,,männlicher“ Verhalten rührt einzig und allein von einem veralteten patriarchischen Welt- und Rollenbild her, in dem Frauen weniger verdienen und einen geringeren Bildungsgrad als Männer erreichen. Die Einstellung sein eigenes Geld verdienen zu wollen und nicht von anderen abhängig zu sein hat nichts damit zu tun männlich oder weiblich zu sein.
Im Punktio Gender-Propaganda gebe ich dir recht. Würde dich aber darauf hinweisen, dass dies zwei völlig unterschiedliche Themenbereiche sind, die du hier fälschlicherweise miteinander in Verbindung bringst und argumentativ leider wenig überzeugend rüber bringst.

Ja muss ich Leider auch Sagen. Deutsche Frauen sind Sehr Materiell Eingestellt. Am liebsten würden sie beim Date die Kontoauszüge Sehen.

Sag mal, was hast du denn für eine Einstellung. Möchtest du ein Mütterchen vermutlich was nur ja und Amen sagt und die Beine breitmacht, wenn du dazu Bock hast? Eine deutsche Frau hat Eier und sag ihre Meinung wenn ihr etwas nicht passt.

eine deutsche Frau geht arbeiten. Aber das möchtest du ja anscheinend auch nicht die soll zu Hause sitzen und dich für jeden Cent anbetteln müssen.

und wenn du nur Typen kennst, die von ihren Frauen geschlagen werden hast du einen falschen Umgang?

Und warum sollten deutsche Frauen nicht das richtige Leben kennen. Diskriminierend bist du einfach nur diskriminierend und typen mit so einer Einstellung dürften überhaupt keine Frau bekommen,

ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass solche Typen wie du, die sich mit deutschen Frauen nicht abgeben, in den meisten Fällen hässlich wie die Nacht sind aber meinen, sie wären der Nabel der Welt.

nur, eine deutsche Frau rafft das ganz schnell und will mit sowas nichts zu tun haben. Das genau mit den Typen, die sich die Thailänderinnen kaufen und die dann hier nach Deutschland schleppen.
Wenn man sich die Typen anschaut, weiß man schon alles.
nur mit dem Unterschied, Sobald das Weibchen in Deutschland ist, hat der Mann nichts mehr zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutsche Frauen sind nicht kompliziert. Sie sind nur selbstbewusster und vielleicht sogar etwas anspruchsvoller geworden. Damit muss man natürlich umgehen können und man muss sie verstehen. Dann ist alles gut.