deutsche die südländisch aussehen? habt ihr beispiele?

6 Antworten

otto - alaso nicht der, sondern der andere.

Mats Hummels, Jonas Hummels, Kevin Volland, Sandro Wagner (der Name deutet eventuell Halbitaliener an, hab allerdings nichts zu gefunden), Hansi Müller, Heiko Westermann, Kai Havertz (allerdings nicht zu südländisch).

Da fallen mir Simone Thomalla (Schauspielerin), Hansi Müller (Ex-Fußballer), Rudi Assauer (Ex-Fußballer), Rolf Zacher (Schauspieler), Katharina Saalfrank (Darstellerin der Super-Nanny) ein. Dann kenne ich noch so einige Schauspieler, dessen Namen mir nur gerade nicht einfallen.

Und nicht nur Promis. Mein Onkel (Bayer, leider verstorben) sah wie ein Spanier aus und noch viele andere Bayern, die ich kenne, haben ein südländisches Aussehen. Gerade in Süddeutschland is südländisches Aussehen nichts Ungewöhnliches. Aber auch hier in NRW kenne ich einige etwas südländisch aussehende Deutsche.

Deutsche stammen eben von verschiedenen Völkern ab.

Michael Ballack

MrLongDong90
Fragesteller

näää der hat zwar dunköe haare sieht aber für mich nich südländisch aus