Deutsche Bank->Pin Falsch eingegeben.

3 Antworten

Du musst da jetzt anrufen (am Montag)

Vermutlich wurde die Karte einbehalten vom Automaten? Aber auch falls nicht, so ist sie im Moment nicht nutzbar. Wenn Du Dich persönlich in der Filiale Deiner Bank meldest, dann wird man, falls Dir Deine korrekte PIN wieder eingefallen ist, den internen Zähler zurücksetzen und alles wird wieder funktionieren. Anderenfalls wirst Du ein paar Tage auf eine neue PIN warten müssen.

NicNic123
Fragesteller

Nein,die karte hab ich sofort wiederbekommen..

Hallo,

wenn Du Glück hast, bekommst Du die Karte zurück, also gehe sofort am Montag dort hin.

Bei mir war es allerdings so, daß ich die Karte nicht zurück erhalten habe und ich eine neue mit neuer Pin erhalten habe.

NicNic123
Fragesteller

Naja,ich werd dann schätz ich am montag gleich mal zur bank gehen..