deutsche bank in der türkei?

6 Antworten

Nein nur in Istanbul. Das ist ganz schön weit weg.

Da fragst du wohl besser beim Hotel nach, die wissen das.

ob du da geld abheben kannst weis ich erhlich gesagt nicht aber du kannst in geschäften mit der karte zahlen.... als ich in Izmir,Istanbul und Antalya war - hat das immer Wunderbar geklappt.

ist das keine EC Karte ? Wäre sinnvoll gewesen dies vor dem Urlaub abzuklären, wenn das ne normale Geldkarte ist ´haste schlechte karten in Side

Also ich hatte bis vor kurzem auch eine Geldkarte der Postbank( Habe die Bank gewechselt). Es war das Maestro Zeichen drauf und ich konnte somit an alle Banken/EC Automaten in Side/Manavgat Geld abheben. Wie schon geschrieben, natürlich gegen Gebühr. Eine der Banken ist z.B. die Deniz Bank in Manavgat. Geht auch an alle freistehenden Geldautomaten "Häuschen".