Deutschaufgabe?

2 Antworten

Die Frau bedeckt ihren Mund, kann darauf hindeuten das sie zb gerade fett am grinsen ist oder etwas extrem eklig fand oder sie hustet nur

Das Mädel ist eher gelangweilt, es versucht so gesehen fern zu sehen nur eben draußen.

Das typische Mutter-Tochtergespräch wäre heutzutage vermutlich;

Ey mach das Handy aus und geh Hausaufgaben machen.

Und räum auf

XD

Sagt keiner das der Dialog gut sein muss oder?

Mädchenkleidung haste ja gernug als Mädel

Hey

Meiner Meinung nach sehen die Mädchen so aus, als würden sie über etwas lästern oder sich vielleicht etwas lustiges anschauen.

Bezüglich der Kleidung würde ich sagen, das es irgendetwas gewöhnliches aus der heutigen Zeit sein könnte, also Jeans mit Pulli zum Beispiel.