Kennt ihr gute deutschrap-storyteller, die unter die Haut gehen?

10 Antworten

Falco - Jeanny

Alt aber was rap+story angeht meiner Meinung nach unübertroffen.

Evtl. "Prinz Pi - Laura", vorallem die Band-Version auf dem Album "Hallo Musik"

Sayonara... findest du auf YouTube. Er rappt über Dinge die ihm im Leben passiert sind. Das würde ich mal storyteller nennen.
Grüße :)

Bushido - Jenny ist auch richtig krass

Fard - Seine Geschichte ; Fard - i remember when ; Fard - Reich & schön

Falco - Jeanny