Desktop symbole gerade alle verschoben -.- rückgängig machen?

4 Antworten

Die Auflösung wieder auf den alten Stand bringen, sind 2,3 Klicks. Von einer Systemwiederherstellung bist du jedenfalls weit entfernt!

00robert00
Fragesteller

ES GEHT JA DARUM DASS SICH DIE DESKTOP SYMBOLE DURCH DAS RUNTERSCHRAUBEN DER AUFLÖSUNG NICHT MEHR GEORDNET SIND!!!

DIE AUFLÖSUNG IST SCHON LÄNGST WIEDER HOCH!

Also is jetzt vielleicht ne doofe rückfrage aber hast du schon rechtsklick auf dem desktop und dann unter dem menü "symbole anordnen" versucht? Vielleicht hab ich deine Frage auch falsch verstanden... Naja vielleicht reicht das ja schon Grüße

Du kannst es mit Neustart versuchen, hab ich auch manchmal.

auflösung wieder zurüchschrauben? oder "strg+z"