Designer Stuhl?

3 Antworten

Solange du nicht ein signiertes Zertifikat dazu hast oder ein Label existiert würde ich den Schrottwert ansetzen bzw. das, was du von einem Liebhaber bekommst.

Es sieht mir nach einer Studienabeit im Fach Möbeldesign aus und kann zu Dekorzwecken z.B. in einem Schafenster verwendet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Dies ist ein Original Objekt von Anderl Kammermeier

Signatur finden Sie an der Sitzflächen Rückseite.

Zum derzeitigen Wert orientieren Sie sich am besten an

Auktionsresultate Anderl Kammermeier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ein Anderl-Kammermeier Dreieckstuhl sein.

Würde ich mal direkt nachfragen

https://www.anderl-kammermeier.com/

BlackMityOnE
Fragesteller

Oh okay ist das was besonderes der Name klingt groß 😅?

Kessie1  19.08.2023, 22:49
@BlackMityOnE

Er ist halt Künstler und hat u.a. Stühle in der Art gemacht. Schick ein Bild vom Stuhl und frage nach, ob er ihn gemacht hat und was der Preis für so einen Stuhl war.