Der prophet Mohammed steht er in der bibel?

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gab in er bibel hinweise auf ihn. vlt hift dir dieser link weiter http://www.enfal.de/bib.htm

voyage  27.07.2010, 15:48

Guter Link!

AFRUSI
Fragesteller
@voyage

sehr gute Link, danke

evangelista  27.07.2010, 21:47

@ Es gibt für Mohammed weder im AT noch im NT einen Hinweis, weil nämlich nach Christus kein weiterer großer Prophet angekündigt worden ist.

Die Bibeltexte, die von den Moslems gerne verwendet werden haben mit Mohammed nichts zu tun.

Man beruft sich z. B. gerne auf Johannes 14, 16 wo Jesus den Tröster ankündigt hat und dieser Tröster soll Mohammed sein.

Wir brauchen jedoch nur zum Vers 26 gehen und hier erfahren wir, wen Jesus mit dem Tröster gemeint hat:

"Aber der Tröster, der Heilige Geist, den mein Vater senden wird....." Johannes 14, 26.

Wie können also hier sehen, dass dieser angekündigte Tröster nichts mit Mohammed, sondern mit dem angekündigten Heiligen Geist zu tun hat, den Gott zu Pfingsten den gläubigen Menschen gesandt hatte (Apostelgeschichte 2, 1ff.)

@ Es ist hinlänglich bekannt, dass Moslems Bibeltexte mißbrauchen, um so Mohammed als Gottgesandten hinzustellen zu wollen.

Denn die Bibel spricht nirgends davon, dass nochmals ein großer, bzw. ein besonderer Prophet kommen soll.

@ Im Gegenteil, sie warnt davor, dass falsche Propheten kommen werden, die die Menschen verführen werden.

evangelista  27.07.2010, 22:05
@evangelista

@ Alle Bibeltexte, die im Link angeführt werden, haben mit Mohammed überhaupt nichts zu tun.

Hier wird weder der biblische Zusammenhang beachtet, worauf sich diese Aussagen beziehen, bzw. wie die alttestamentlichen Texte im Neuen Testament erklärt werden.

@ Man kann dazu nur sagen, dass hier Texte einfach willkürlich verwendet und missbraucht werden.

@ Denn Christus allein war und ist der große GOTTGESANDTE gewesen, der bereits im AT angekündigt worden ist, und dass wird durch viele Texte im NT bestätigt. "Als die Zeit erfüllt war sandte Gott seinen Sohn in die Welt."

Mohammed wurde dagegen von Gott nicht gesandt! Er nimmt eigenmächtig ein Amt in Anspruch, welches ihm von Gott nie gegeben worden ist.

@ Über Christus hinaus wird deshalb im AT und NT kein weiterer Prophet angekündigt, weil es keinen weiteren bedurft hat. Denn Christus stellt den Höhepunkt der Offenbarung Gottes in der Welt dar. Über Ihn hinaus gibt es keine weitere oder größere Offenbarung und Wahrheit. Jesus verkörperte durch sein Leben und durch seine Verkündigung die göttliche Wahrheit, die nicht ergänzt, bzw. korrigiert werden muss.

@ Tatsache ist, dass nicht die Bibel verfälscht wurde, sondern mit dem Koran wurden die biblischen Aussagen verändert und verfälscht.

AFRUSI
Fragesteller
@evangelista

so ein wort für geist wie es als heiliger geist benutzt existiert meines wissens nach nicht auf griechisch...

also jesus sagt wenn er nicht geht wird der tröster nicht zu euch kommen.

der geist muss aber viel viel früher da gewewsen sein als jesus. so zum beispiel:

"(...)Und Elisabeth ward des heiligen Geistes voll." Lukas 1:41

"Und sein Vater Zacharias ward des heiligen Geistes voll(...)" Lukas 1:67

evangelista  29.07.2010, 09:59
@AFRUSI

AFRUSI

@ Im griechischen Grundtext steht das Wort "pneuma" = GEIST. Behaupte also nicht, dass das nicht hier in Johannes 14, 26. steht.

Du kannst gerne im Grundtext nachsehen, wenn Du ihn lesen kannst.

@ In Deiner Aussagen übersiehst Du, dass der Heilige Geist aus besonderen Gründen gegeben wird:

a) Er soll sie lehren(unterweisen).

b) die Jünger an alles erinnern, was Christus gepredigt, bzw. gesprochen hat.

c) Das große Werk der Verkündigung des Evangeliums zu ermöglichen. Apostelgeschichte 2, 1ff.

@ Diese besonderen Aufgaben sollten durch das Kommen des Heiligen Geistes ermöglicht werden und steht deshalb nicht im Widerspruch zu dem, dass Menschen schon den Heiligen Geist empfangen haben, der ihnen zu einem neuen Leben verholfen, bzw. der sie für ihre besondere Aufgabe befähigt hat.

@ Du negierst einfach den gesamten Wirkungsbereich des Heiligen Geistes und versucht nur das eine gegen das anderer auszuspielen, bzw. einen Widerspruch daraus zu konstruieren, den es hier aber nicht gibt.

@ Aber genau das mache alle, die Bibeltexte willkürlich verwenden und ihre Aussagen verdrehen und den biblischen Zusammenhang völlig außer Acht lassen, so wie Du das hier machst!

@ Darum hat der Tröster nichts mit Mohammed zu tun!!!! @ Solange Du nicht bereit bist die Bibel in ihrer Gesamtheit zur Geltung kommen zu lassen, wirst Du immer zu falschen Erklärungen gelange.

Jesus hat schon darauf hingewiesen worauf es ankommt:

"DEM AUFRICHTIGEN WIRD ES GELINGEN, DEM UNAUFRICHTIGEN ABER NICHT."

Es leuchtet jeden ein, dass sich niemand wortwörtlich eine Reden merken kann und Jesus hat viele Reden gehalten. Damit sie auch in der Lage waren diese "wortwörtlich" nieder zu schreiben, hat sie der Heilige Geist daran erinnert, bzw darin unterstützt.

semko88  29.08.2013, 10:28
@evangelista

Hohenlied 5 ver 16 ungefähre übersetzung aus dem hibräischen

SEINE WORTE SIND SÜß, ER IST MOHAMMAD. ER IST MEIN FREUND UND FREUNDLICH OH IHR TÖCHTER JERUSALEMS.

riara  27.07.2010, 23:22

Es gab in der Bibel keine Hinweise auf Ihn und der Link ist alles andere als serioeus...

user909  28.07.2010, 17:27
@riara

Ihr könnt gerne auf in eurer Naivität beharren .

riara  28.07.2010, 20:15
@user909

Wer ist naiv? Jemamd der sich mit Geschichte beschaeftigt oder jemand der einem baertigen Mann glaubt, dass Mohamed in der Bibel steht? Braucht Ihr diesen Bloedsinn fuer euren Glauben? Dann mein herzliches Beileid...:-)

salzundlicht  04.08.2010, 22:23

Hey Muslime, meine Freunde das habt ihr doch wirklich nicht nötig. Tut uns und euch einen Gefallen und konzentriert euch auf den Koran. Dort habt ihr noch so viel zu entdecken.

"Wir haben diesen JESUS als Zeichen der Barmherzigkeit GOTTES gesandt."

Was ist dieses Zeichen der Barmherzigkeit GOTTES?

Der Herr JESUS ist der Messias, der gesalbte GOTTES, der Heilige GOTTES, der Knecht GOTTES.

Was sagt der Koran über den Mohammed?

Wenn ihr sagt, dass Mohammed ein Prophet war, dann frage ich welche Aufgabe hatte er?

Und wenn Mohammed vom GOTT dem Herrn über den Herrn JESUS gestellt wurde, dann frage ich warum ist Mohammed gestorben und JESUS unser Herr wurde in den Himmel aufgefahren?

Warum wird der Herr JESUS zurückkommen und Mohammed wartet mit anderen auf das Kommen des Herrn JESUS der unser Messias und Retter ist?

Der Herr JESUS wurde gesalbt mit dem HEILIGEN GEIST GOTTES? "Und der GEIST GOTTES ruhte auf JESUS".

Wurde Mohammed mit dem GEIST GOTTES gesalbt? Wenn Mohammed so wichtig sein soll, warum wurde nicht Mohammed vom Allmächtigen Vater zum Messias unseren Retter erhöht?

Der Herr JESUS wurde zum Messias erhöht.

GOTTES Segen und Liebe

salzundlicht  09.08.2010, 07:57
@salzundlicht

http://www.orientdienst.de/muslime/minikurs/heiligergeist.shtml

Beurteilung +++ Wie in der Bibel bei der Ankündigung und Empfängnis Marias vom Engel Gabriel und dem Geist Gottes die Rede ist, werden sie auch im Koran erwähnt, doch dort nicht klar unterschieden. Der biblische Bericht verbindet - und unterscheidet! - Engel, Geist und Sohn Gottes in einem Satz: „Der Engel (d.h. Gabriel; s. Lk 1,26 ) antwortete und sprach zu ihr (Maria): Der heilige Geist wird über dich kommen, und die Kraft des Höchsten wird dich überschatten; darum wird auch das Heilige, das von dir geboren wird, Gottes Sohn genannt werden” (Lk 1,35 ). Hier wird in einem Satz einigen grundlegenden koranischen Aussagen widersprochen. Der Engel Gabriel ist nicht der Heilige Geist, und bei Jesus handelt es sich um den Sohn Gottes. Und zwar sagt das pikanterweise der Engel Gabriel, der den Koran offenbart haben soll, der darin die Gottessohnschaft Jesus' massiv bestreitet.

salzundlicht  09.08.2010, 07:57
@salzundlicht

Nach biblischem Zeugnis ist der Heilige Geist Gott selbst (2.Kor 3,17-18). Der biblische Heilige Geist überführt von Sünde und lehrt z.B., dass Jesus Christus für unsere Sünden am Kreuz sterben musste (1.Kor 2,2.3.13.14). All das lehnt der Koran ab, und deshalb ist er nach biblischem Verständnis nicht von Gottes Geist inspiriert, sondern von einem widergöttlichen Geist. Muslime haben nicht den Heiligen Geist. Deshalb können Muslime ohne den Heiligen Geist auch nicht verstehen, was die Bibel lehrt. Der Heilige Geist ist im Gegensatz zu einem Engel überall gleichzeitig; er wohnt in den Gläubigen und stärkt sie, mutige Zeugen für den Sohn Gottes zu sein (Apg 1,8; 2,17). Der Geist Gottes macht uns zu Kindern Gottes, was im Islam abgelehnt wird (5,18). Deshalb können Muslime auch nicht zu Gott rufen: „Abba, lieber Vater.” (Röm 8,15; Gal 4,6; 1.Joh 3,1-2). Sie haben deshalb auch keine bereinigte und versöhnte Beziehung zum lebendigen Gott (Joh 3,18). Weil Muslime den Heiligen Geist nicht in ihrem Leben haben, fehlt ihnen sowohl die Erlösung als auch die Gewissheit der Erlösung (Röm 8,16-17; Joh 3,5-6) - und deshalb sind Christen ihnen die Botschaft des Evangeliums schuldig.+++

Ich hoffe ich konnte euch helfen:-))

Ciao

semko88  29.08.2013, 07:16
@salzundlicht

Hohenlied 5 ver 16 ungefähre übersetzung aus dem hibräischen

SEINE WORTE SIND SÜß, ER IST MOHAMMAD. ER IST MEIN FREUND UND FREUNDLICH OH IHR TÖCHTER JERUSALEMS.

salzundlicht  09.08.2010, 07:58

Ich will euch nicht verletzen ich will euch nur ermahnen, blockt nicht ab und hört auf den Herrn JESUS und glaubt an den Allmächtigen GOTT.

Shalom

Glaubenslicht  12.11.2010, 09:01
@salzundlicht

Der Link IST seriös, er wird u.a. durch die unten angegebenen Links mit allen Quellenangaben gestützt und auch durch das Buch "Muhammad in der Bibel" von David Benjamin Keldani (der viele altorientalische Sprachen beherrschte und viele Jahre ein intensiv forschender chaldäischer Priester war, sein Buch hat 228 Seiten).

Um die Bibel richtig verstehen zu können muss man auf die semitischen (dazu zählen aramäisch, hebräisch, arabisch) Sprachen und Denkweisen zurückgreifen. Das tun leider die wenigsten Christen.

"Eli, Eli, lama sabachtani", "talitha kumi" - diese Ausrufe zeigen dass nicht Griechisch die Muttersprache war.

"Untersucht man die Manuskripte, aus denen das Neue Testament entstanden ist, findet man heraus, dass die behauptete 'Sohnschaft' Jesu auf einer fälschlichen Übersetzung zweier griechischer Wörter basiert - pais und huios, beide wurden als 'Sohn' übersetzt.

Das griechische Wort pais (Sohn) ist von dem hebräischen Wort ebed abgeleitet, das in erster Linie Diener oder Sklave bedeutet (identisch mit dem arabischen 'abd; 'pais theou' entspricht also 'Abdullah, heißt beides 'Diener Gottes').

Soviel zur Seriosiät! Mehr Infos hier

http://www.islamreligion.com/de/articles/558/

und in meinen Beiträgen unten

Rroollff  29.01.2012, 15:02
@Glaubenslicht

....richtig "interessant" ist vor allem die Auslegung, dass Mohammed der Fürst dieser Welt sein soll....

Im Link der "hilfreichsten Antwort" von Bulbul steht:

Joh. 14 Vers 30

Ich werde nicht mehr viel mit euch reden, denn es kommt der Fürst dieser Welt, und hat nichts an mir. Der Fürst der kommen soll, ist anders wie Jesus. Nach der christlichen Theologie sind aber die drei Gottheiten gleich. Muhammed tritt wahrhaftig anders auf als Jesus.

Faktisch ist im neuen Testament mit "Fürst dieser Welt" immer Satan, der Teufel gemeint.

Upps

aramjeshua  20.02.2013, 12:46
@Glaubenslicht

du willst mehr infos geben und verwaist auf eine seite die : islamreligion heißtt:-) wie idiotisch das jetzt ist muss ich dir jetzt nicht erklären oder?

aramjeshua  20.02.2013, 12:47
@Glaubenslicht

du willst mehr infos geben und verwaist auf eine seite die : islamreligion heißtt:-) wie idiotisch das jetzt ist muss ich dir jetzt nicht erklären oder?

Meiner unbedeutenden Meinung nach bestehen zwischen der christlichen Lehre und dem Islam sehr, aber auch wirklich sehr tiefe Kluefte. Das neue Testament redet von Verzeihen, Liebe zum Naechsten, der Islam von Rache, von Auge um Auge, Zahn um Zahn. Doch das 2. Gebot Gottes sagt: Du sollst deinen Naechsten lieben wie dich selbst. Ich glaube nicht, dass die Richtigkeit des Korans und Islams dadurch gerechtfertigt werden. Die Frau z.B., die jetzt wegen eines vor dem Gesetz unbewiesenem Ehebuch gesteinigt werden soll- ¿ist das menschlich, den Naechsten liebend und verzeihend? Ich bitte, in meinem Blog: http//gotteskirchen.blogspot.com/ als Leser oder auch Kritiker teilzunehmen und auch den link zu beachten, der in aus.biblischer-sicht eindeutige, biblische Beweise fur Jesus und gegen den Koran erbring.

manal89  28.07.2010, 21:23

Alles falsch,was du hier interpretiert,wo hast das gelesen^^?

Glaubenslicht  12.11.2010, 11:55
@manal89

Heutige Bibelversionen rufen zum Hass auf

„Wenn jemand zu mir kommt und HASST nicht seinen Vater, Mutter, Frau, Kinder, Brüder, Schwestern und dazu sich selbst, der kann nicht mein Jünger sein .." (Lukas 14, 26-27).

"Die Vergeltung für eine Übeltat soll ein Übel gleichen Ausmaßes sein; dessen Lohn aber, der VERGIBT und Besserung bewirkt, ruht sicher bei Allah. Wahrlich, Er liebt die Ungerechten nicht" (Koransure 42:40).

Enaia  03.01.2024, 02:49

Komisch das gerad christliche Personen das so schreiben. Soviel ich weiß durften die christlichen Frauen doch nicht lesen und schreiben lernen und waren nur dafür da zu gebären. Weil Eva den Apfel gegessen hat 1. Der Kuran ist nicht übersetzt u auch nicht nach eigenen Vorstellungen mal so von jemanden umgeändert. Dazu gibt es speziell die Hadithe u Tafsir (in der erklärt wird, wie das zu verstehen ist und was zu dieser Zeit zu diese Versen passiert ist) Z. B. Kein Schwein essen, Kopftuch tragen auch im Christentum, es gibt noch welche die es tragenNonnen Orthodoxen Babtisten 2. Irgendwelche Märchengeschichten, die man v der Bild etc. holt oder v Scheinheiligen heißt nicht, dass das die Religion ist. Sonst müsste ich ja auch so einiges über christliche Rituale denken. Ich kann mir auch Sachen aus Google kopieren und hier posten. Die Quelle muss authentisch sein. 3. Bevor man mit den Finger auf andere zeigt, schaut man auch mal nach sich und seiner Relgion und PP. Schlag mal nach wie es mit der Steinigung im Christentum u Judentum ist...redet überall davon dass Ayse ein Kind ist,sie wae 19, mal nach Marias Alter geschaut... Rebecca..... und auch Mehrehe David..Abraham... Das war damals so u jetzt was wollt ihr damit machen ?!

Adam, Noah, Moses, Jesus u weitere u zuletzt Muhammed werden im Islam alle als Propheten angesehen und respektiert. Also diese angebliche Böse Religion Islam macht nicht das, was ihr denkt, sondern ist mit Nächstenliebe und Respekt verbunden. Auch mal in der Thora nachgeschnüffelt.. Da gibt es mehr.....

Vielleicht mal nachschauen wer Rassismus und J. Hass begonnen hat und jetzt I. Hass entwickelt. Aufgrund Antipathien und Phobien durch Fehlinformation und Medianeinfluss.

Also man hat Religionsfreiheit und man hat Anstand und Nächstenliebe. Keiner ist gezwungen dass zu glauben, was der andere glaubt. Aber jeder ist dazu verpflichtet ob aus gesetzlichen oder auch religiösen Gründen aufeinander Rücksicht u Respekt wenn nicht zumindest Akzeptanz zu haben...

In gewisser Weise : Ja, aber nicht namentlich Im NT wird gesagt: Es werden falsche Propheten ausgehen und reißende Wölfe. (z.B. Mohammed, die Zeugen Jehovas!) Mohammed war ein Kameltreiber und ist dabei mit jüdischem und christlichem Glaubensgut in Berührung gekommen, aber nicht in SChriftform. Ob Mohammed selbst überhaupt schreiben und lesen konnte, weiß ich nicht. Bitte klärt mich auf! Jedenfalls hat er da mit seiner ihm bekannten Stammesreligion etliches vermischt und total durcheinander gebracht, und so ist der Koran die Fälschung! (bewusst oder unbewusst sei dahingestellt!)

Willwissen202  03.12.2023, 23:15

Mit den falschen Propheten sind vor allem die götzenanbeter gemeint : Röm 1:25 Sie haben Gottes Wahrheit in Lüge verkehrt und das Geschöpf verehrt und ihm gedient statt dem Schöpfer, der gelobt ist in Ewigkeit. Amen

Also die ,die immer nur von dem geschöpf Gottes reden, es als den ALLMÄCHTIGEN gott verehren den namen des geschöpfes anbeten anstatt den namen des allein wahren gottes (joh17:4) zu Preisen und ihn allein anzubeten (jhwh das ist mein name SO SOLLEN sie mich nennen) wie es die z.b die trinitarier tun ..

WalterWhite546  12.02.2024, 20:48

Falsch es ist Paulus in Matthäus 7:15 gemeint bitte mach es nicht noch peinlicher, reißende Wölfe ist der Stamm von Benjamin und rate wer im Stamm von Benjamin ist.... Paulus, er sagt es sogar selber. Jesus Friede sei auf ihn hat uns vor Paulus gewarnt

Es gibt eine Stelle im AT der Bibel, ich weiß nicht genau, denke aber es ist im Hohelied, wo ein hebräisches Wort dem Wortstamm ähnlich ist mit Mohammed. Doch die hebr. Bedeutung ist eine eigene, und im Kontext geht es nicht um einen Propheten, sondern es geht darum, wie immer wieder in der gesamten Bibel (und hier AT), dass die Braut die gläubige Gemeinde ist, der Bräutigam ist der Messias. Die Liebesbeziehung, die im Herzen zu Gott sein soll, wird im Hohelied ausgedrückt, wie die Beziehung zw. der Braut und dem Bräutigam. Das ergibt Sinn mit all den vielen anderen Stellen, auch Jes 54, wo der Herr tröstend spricht, dass Er der Verlassenen (Frau) der Gemahl sein will. Wegen eines Wortstamms, was öfter vorhanden ist im Hebr. und Arabischen, kann man nicht einfach sagen, das bestätigt Mohammed, der gänzlich anders lehrt als die Bibel.

Prophet: Im 5.Mose 13 lesen wir über einen Propheten oder jemand, der Träume hat, doch das Volk anleitet, anders zu dienen als Gott in seinem Wort sagt. Mohammed erlaubt Speisen, die die Bibel verbietet (insbes. im jüdischen,biblischen Kontext). Mohammed erlaubt das Töten Andersgläubiger. Diese Form hat die Bibel nie gekannt. Es gab die Landeinnahme Kanaans und auch das Töten von Unzüchtigen und Dieben innerhalb des jüd. Volkes, das mit Unreinheit und Unzucht nichts zu tun haben sollte, sondern Gott unter ihnen wohnen soll.Das geht nicht mit Scheinheiligkeit - doch es existiert die Botschaft, dass (im AT, Jes. 53) der Friedefürst unsere Schuld auf sich nimmt, dem Töten ein Ende bereitet, was Jesus tat.

Mohammed erlaubt Verträge mit Ungläubigen, um sie nach Gutdünken (frei vor Allah) zu brechen, das weiß bes. im arabischen Raum jeder Moslem, nicht aber jeder Mos. der westl. Welt, steht aber im Koran.

Mohammed lehrt ein Himmelreich mit fleischlichen Genüssen und für die Männer: Jungfrauen für jeden von ihnen.... Sowas lehrt die Bibel nicht. Wohl aber lehrt die Bibel Genüsse wie Freiheit von Streit, Tränen, Freiheit aller Schuld - es wird Friede sein mit Festcharakter, Reinheit, Liebe in ihrer Vollendung.

Mohammed lehrte, die Bibel sei verfälscht worden. Doch selbst atheistische Wissenschaftler bestätigen die identischen Übersetzungen, Kopien, Überlieferungen - es gibt keinen einzigen Beweis, dass die Bibel in ihrer Lehre verändert wurde. So behauptet ein Prophet etwas, das nicht schlüssig ist.

Die Ablehnung der Moslems gegen Scheinheiligkeit, gegen Unmoral etc. kann ich sehr gut nachvollziehen, denn das was sie im sog. Christentum sehen, oder Judentum, ist sehr oft auch dem Herrn der Bibel ein Greuel, drum ruft der Herr der Bibel sehr wohl zu Gottesfurcht auf und erneuerter Moral. Was Moslems ablehnen: Freizügigkeit, Unmoral, Heuchelei, Polytheismus, lehnt auch der Herr der Bibel ab. --------zum Schluss: auch im NT wird im Jak. eins oder zwei gesagt, es gibt nur einen Gott. Als Bibelgläubiger glaubt man nicht an drei Götter. Sondern der Eine wurde Fleisch und wohnte unter uns - Joh. 1. Er kam in Menschengestalt.

Die Botschaft der Bibel differiert sehr stark, trotz mancher scheinbarer Ähnlichkeiten, der Botschaft des Korans.

Ich rate dir, wenn du anscheinend auf der Suche bist, dass du die wissenschaftlichen und archäologischen Funde betrachtest (heutzutage leicht via Google), und auch die Skepsis prüfst, die Behauptungen. Gott will sich dir offenbaren.

SiedlerProfi  29.06.2016, 21:07

Es ist von Jesus die Rede als Friedensfürst. Mohammed hat nur Krieg und Totschlag gebracht.

Bliat69  08.05.2020, 06:24
@SiedlerProfi

SiedlerProfi Nur Krieg und Totschlag? Durfte Er sich etwa gegen die Mekkaner, Banu Qurayza etc nicht verteidigen? In der Sure 2, 190-193 wird Fairness und Verteidigung befohlen. Das heißt, dass wir uns im Notfall NATÜRLICH verteidigen dürfen, aber wenn die Gegner aufhören, MÜSSEN wir auch aufhören. Außerdem treffen deine Aussagen eigentlich genau auf euren Jesus (Gott) zu, denn er hat Millionen von Unschuldigen Menschen getötet, darunter auch KINDER und Frauen. Bei uns ist selbst im Krieg nur das Töten von den Männern/gegnerischen Kämpfern erlaubt.

Ahmed Deedat: MUHAMMAD IN DER BIBEL

Hier wird bewiesen, das Muhammad ,Allahs Friede und Segen auf ihm, in der Bibel angekündigt wurde!

http://www.youtube.com/watch?v=gqwP39vuZH0 Teil 1 von 6

Die anderen Teile kann man ja selber suchen.