Habe ich Mohammed gesehen im Traum aber warnte die Bibel nicht vor sowas ?

4 Antworten

Was bitte schön sind denn Propheten-Anzüge? Propheten hatten nichts wie Anzüge. Und wie kommst du darauf, dass es der Prophet Mohammed war? Hat er sich vorgestellt?

Der Prophet sagte einst zu seinen Gefährten, dass, wer von ihnen ihm im Traum gesehen hat, wirklich ihn gesehen hat, da der Satan die Gestalt des Propheten nicht annehmen kann.

Ja, aber die Gefährten kannten aber alle das Aussehen des Propheten. Sie hatten somit einen Vergleich. Du hast den aber nicht. Wir also könnten immer noch vom Satan getäuscht werden. Er kann nicht die Gestalt des Propheten annehmen, aber er kann uns irgendwen im Traum als den Propheten "vorstellen ".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Midgardian  09.11.2020, 12:17

Viele Propheten nach Mohammed hatten sehr wohl Anzüge zur Verfügung. Was ein Prophetenanzug sein soll, weiß ich aber auch nicht.

Das freut mich für dich :) Ich weiß nicht was die Bibel bezüglich dem sagt, wsh. nicht viel, da Mohammed (s.a.v.) nach Jesus Christus und somit nach der Bibel auf die Welt kam. Bevor du dich hier von irgendwelchen Menschen und deren Meinungen beeinflussen lässt indem sie zwanghaft versuchen, dir ihre Meinungen einzutrichtern, solltest du in dich hineingehen und schauen was dein Traum für dich persönlich bedeutet und nicht für andere.Im Islam sagt man, dass der Teufel die Gestalt von jedem im Traum annehmen kann, außer die des Propheten Mohammed (s.a.v.). Wenn man ihm im Traum sieht, dann ist das ein sehr gutes Zeichen Gottes im Islam.
Bleib gesund ^^!

Es ist ein Traum. Im Traum kann es sein, du kannst fliegen, bist eine Katze, triffst Gott, Gandalf, Angela Merkel, Buddha oder deinen verstorbenen Uropa. Dein Gehirn wirft alles in einen Topf, woran man mal so gedacht hat, vermischt Personen, Orte, Emotionen und Gedanken relativ zufällig zu einer wirren Geschichte und lässt dich mit einer bruchstückhaften Erinnerung daran aufwachen, die sich häufig sehr intensiv anfühlt.

Nicht mehr und nicht weniger ist passiert. Hör auf, darin einen tieferen Sinn zu sehen und beschäftige dich mit wichtigeren Dingen.

Die Bibel ist ein von Menschen zusammenfantasiertes Machwerk. Darauf würde ich nichts geben. Gleiches gilt für alle religiösen Schriften, woher die auch immer stammen mögen.