Der kopfmensch gewinnt gegen den Gefühlsmensch?

3 Antworten

Nachdenken ist besser als auf das "Bauchgefühl" zu hören.

Mit dem Kopf durch die Wand .

Der Gefühlsmensch denkt eher darüber nach ob er sich sowas antun möchte.

In diesem Fall ist er immer der Gewinner ob er verliert oder gewinnt.

berlina76  30.10.2016, 15:58

Umgekehrt. der Gefühlsmensch will mit dem Kopf durch die Wand denkt nicht nach. Der Kopfmensch sucht nach einem anderen Weg-nutzt sein Gehirn und nimmt die Tür.

TokTokdasEi  30.10.2016, 16:01
@berlina76

Der Gefühlsmensch liegt gerade auf der Couch und macht sich einen schönen Sonntag :-))

Dies bedeutet, dass ein Mensch, der seine Entscheidungen rational und unter logischen Gesichtspunkten fällt, demjenigen  überlegen scheint, der nach Gefühl entscheidet.