Der interne Speicher meines Samsung J5 ist dauernd voll. Viele Apps verschieben sich von allein wieder da hin. Wie ist das möglich-wie kann ich es verhindern?

2 Antworten

Also bei mir ist das auch immer so, aber deswegen, weil wenn du Updates machst, dann sind die Apps wieder am Handy drauf, dann musst du sie halt wieder auf die SD Karte verschieben. Oder wegen etwas anderem.

Mann kann es leider nicht verhindern es kann sein das die Speicherkarte die Sie eingebaut haben eventuell zu langsam ist oder nicht ausreicht. Für die apps die Sie hofft nutzen die werden sowieso wieder größtenteils auf den internen Speicher gesetzt damit sie schneller sind