Der beste Nachtclub / Disco in Plzen (Pilsen) CZ

2 Antworten

Da ist Pilsen eher nicht mehr so gut bestückt..

das hat sich dort alles in Richtung "Westen" verschoben!

Arena geht noch ist aber eigentlich nur am Samstag zu empfehlen, sonst ist nichts los!

Ich hab auch in Pilsen gearbeitet bin aber dann immer am Wochenende nach D gefahren

(SR), da trifft sich wirklich alles München, Frankfurt, CZ (bis Pilsen und Prag)

da gibts eigenlich alle Stilrichtungen (Metal bis Party)

Besonders zu empfehlen: Musikkulturverein oder Roxy, oder HavannaClub (oder Stars für Partygänger)

und Nutten gibts dort nur in Clubs oder gehen Privat zum Tanzen

Maxi41a  17.05.2011, 11:48

Bester Electro Clubs in dieser Gegend:

ONYX in Straubing

Atrium in Dingolfing

Fontana in Domazlice

Bester Hip-Hop-Club:

Havanna-Club in SR

p0wnezz
Fragesteller

Danke für die Info :)

Also sollte ich 100 km weiter fahren und das Wochenende in Prag verbringen ( War ich letztes Jahr über Ostern und das war einfach nur der Hammer )

Also die Stripshow im Club Pamela war richtig gut aber im Laufhaus ein Stock höher waren von 34 Zimmern nur 8-10 besetzt, dafür gabs günstiges und ordentliches Bier ;)

Maxi41a  17.05.2011, 21:17
@p0wnezz

ich reden nicht von Prag sonern von Straubing in Deutschland

100 km südlich von Pilsen

viele Tschechen sind da

war zum letzten mal mit einer Tschechin da

die hat um 5 uhr gerugen "Deutsche Disco dobre" . von 10 bis 5 durchgetanzt !

Die Deuschen haben gerufen: jetzt sehen wir mal wie die tanzen können..

Diese Discos sind keine halben Puffs, sondern machen excellente musik

bin mit der noch zusammen!

Muss sagen Fontána in Domazlice ist wirklich super - Bin da jedes Wochenende und könnte mich garnicht beklagen .