Depression nach koks?

4 Antworten

Wenn der Konsum 1 Tag her ist, können die Symptome auch nur 1 Tag alt sein. Du hast keine Depressionen wenn es dir nur 1 Tag schlecht geht!

Einfach mal richtig mit der Krankheit beschäftigen bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Falls du ein offenes Ohr brauchst, schreib mir gerne 🫶🏻

Nach extremen Hoch kommt auch ein extremes Tief. Ist dann plötzlich einfach weg, so hat es mir ein Kokser mal erzählt.

Da kann man leider wenig machen. Vielleicht motiviert dich dieses Erlebnis doch eher auf andere Art Spaß zu haben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nimm Schlaftabletten und leg dich hin. Oder Cannabis kann dir gut helfen :)