Deospray Billig vs Teure - Unterschied?

4 Antworten

Ein Deodorant sollte mMn duftneutral sein.

Ich will ja nicht meine welchselnden Parfum's mit einem Deoduft vermischen.

Der Zweck eines Deo ist Körpergeruch zu verhindern und nicht ein Parfumduft zu verbreiten.

Aber um auf den Unterschied einzugehen: Je exklusiver der Hersteller, desto teurer das passende Deodorant. Manche nehmen die teuren Deosprays weil sie meinen, die wären besser oder wasweißich, warum.

Ich nehme schon einen Unterschied wahr. Ich habe alles mögliche ausprobiert und komme z. B. mit Adidas normalerweise sehr gut klar. Rexona macht immer! Streifen. Ich finde die günstigen aus dem Netto nicht übel.

Der Duft ist tatsächlich unterschiedlich in der Länge. Ich würde es einfach mal für mich ausprobieren.

Wie bei Adidass/Nike oder allem anderen zahlt man oft einen Großteil für die Marke. Billigere Produkte sind nicht allgemein schlechter als teure.

... der Preis.

Bei teuren bezahlst Du den Markennamen mit.