deo im backofen?

2 Antworten

Das Deo an sich ist nicht giftig, hat ja auch direkten Hautkontakt. Mit dem Butangas, welches häufig als Treibgas genutzt wird, wäre ich allerdings vorsichtig. Einfach vorher den Backofen ein Weilchen offen lassen, erstens aus Vorsicht aber vor allem wegen dem Geschmack.

Aland986
Fragesteller

ja ich wische jetzt besser mit dem lappen überall durch drinne ist am sichersten

Deo? Bist du dir sicher dass es kein Backofenreiniger war?... na ja, wenn der Ofen gut ausgelüftet wurde und nicht mehr nach Deo oder was auch immer riecht ist alles gut.

Aland986
Fragesteller

ich wische jetzt mit dem lappen überall durch

Aland986
Fragesteller
@albialba

danke wir machen jetzt noch fettlöser usw rein also wird sauber