Deo ausgelaufen, was tun?

2 Antworten

Wenn das Aluminium nicht direkt zum Make Up gelangt ist, sondern nur zu der Hülle, dann sollte das nicht schädlich sein. Mach das Fenster auf und leg das Make up am Besten an die frische Luft. Anders bekommst den Geruch nicht schnell raus.

MissLolipop
Fragesteller

ok danke

Ich hatte das mal mit einer vollen Dose Zimt, die mein Hund auf den Teppich verschüttet hatte, da hilft nur:

Alle Fenster aufreißen und für ordentlich Zug sorgen, dabei die betroffene Schublade geöffnet halten. Somit sollte sich der Gestank verziehen.

Oder Teppich bzw. bei dir die Schublade entfernen, sofern möglich

MissLolipop
Fragesteller

hi okay danke ^^