Denkt ihr Sebastian Hoeneß könnte irgendwann beim FC Bayern Trainer werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

jop 100%
nöp 0%

9 Antworten

jop

Nichts ist unmöglich und er ist ja noch jung, da geht sicher noch was.

jop

Ja könnte. Es ginge nur dann nicht wenn er tot wäre.

jop

Ich würde es ihm aber nicht raten, zumal der Druck beim FC Bayern recht hoch ist. Dort ist ja ständig die Erwartung, Meistertitel abzuliefern.

jop

Auf jeden Fall.

Die zweite Mannschaft hat er schon trainiert.

jop

Davon ab :-) Macht es ja die erste Saison in der 1., das verdammt gut bis jetzt. Wer hätte DAS erwartet. Auf der Watchlist, so oder so. Der kommt.

"Bis jetzt" heisst aber nichts. Da man weiss wer gerade da liefert, wie lange die Saison noch ist etc. Irgendwann sind Hype, Energie weg. Bei allen. Da zeigt sich das wie belastbatmr/taktisch der ist. Learning by doing

Wenn die beim FCB nach Nagelsmann und Tuchel noch Lust auf evntl. Hänger haben geht's schneller, sonst warten die wohl noch 8 bis 10 Jahre. Imo wollen die wohl auch ein breiteres Spektrum an Erfahrung, das er mind. 1x noch woanders hinwechselt bis er da anfängt

Jetzt haben die ja erstmal Alonso im Visier und Option 2 Kloppo. Reicht denen also eig auch mit TT (verstehe ich so, und das seeehr gut)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft