Kann es sein, daß die angefragten Trainer wegen Uli Hoeneß nicht zum FC Bayern wollen?

5 Antworten

Hoeneß ist ein Teil, aber es ist das große ganze.

Große Trainer wollen sich verwirklichen, wollen macht im Klun und auch Mitspracherecht bei Transfers. Bei Bayern hast du mehrere Bosse vor der Nase und zusätzlich noch Hoeneß und Rummenigge, die ebenfalls nach wie vor große Macht im Klub haben.

Der Trainer beim FC Bayern ist ärmste Sau und die letzten Jahre zeigen, dass man dort aktuell nicht in Ruhe arbeiten kann, weil man ständig in der Kritik steht, wenn man mal 2 Spiele am Stück verliert, du wirst von der Presse in der Lift zerrissen, du hast ständig Diskussionen, wenn z.b ein Müller nicht spielt.

Ich glaube dennoch, dass das Interview von Hoeneß zur Absage Ralf Rangnick beigetragen haben könnte. Du zählst öffentlich deinen Trainer an und das 4 Tage vorm Champions League Halbfinale. Wenn ich schon schlecht über einen Trainer spreche, dann tue ich es dann wenn er weg ist.

Der Typ heißt Uli Hoeneß, und ja, keiner will auf diesen Schleudersitz auf dem man nur sein Gesicht verlieren kann........

Uli Hoeneß ist ganz sicher kein Anzieh- Faktor.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Stellwerk  02.05.2024, 22:50

Ein Ausziehfaktor erst recht nicht.. *schauder*

Nicht wegen Hoeneß selbst, sondern wegen seines Verhaltens. Solche Verhandlungen finden normalerweise im Verborgenen statt. Daran hat er sich nicht gehalten. Vielleicht auch, weil er Rangnick nicht wollte, wer weiß...

Hi, Vogtland740. ⚽️

Nein, das hat mit Hoeneß nichts zu tun.

Natürlich werden Anforderungen gestellt, das drückt sich ja auch in Zahlen aus, jedoch spielen da noch viele andere Faktoren eine Rolle.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️