Hilfe, Crush auf Draco Malfoy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!😁👋

Schwamm drüber!🥰 Du darfst lieben den du magst!:)

LG Josi💖

Den haben viel. Das tolle Aussehen, die Haare alles zusammen, aber der Schauspieler ist ja auch schon erwachsen und ich glaube es könnte helfen wenn man sich die Realität vor Augen zieht und das ganze betrachtet mit man findet ihn Süß und gut Aussehend "aber halt als Schauspieler als CHarakter aus einem FIlm" dann könnte es sein,dass du ihn zwar toll findest aber auf eine andrer art und weise:)

cartacombia
Fragesteller

danke

Wenn du wirklich den Wunsch hast das dies weggeht könntest du anfangen mal die Sachen von ihm zu löschen, einfach das du eine Pause von ihm machst am besten dann auch keine Filme anschauen.. Vielleicht vermisst du es auch garnicht so dolle? Wenn du dann das Gefühl bekommst er wird dir egal kannst du auch langsam beginnen die Filme wieder zu schauen aber nicht mehr sonst kommt es wieder zurück. Selbst wenn diese ,,Phase'' nicht mehr vorbeigeht bist du nicht die einzige!

Ich habe auch schon 1 Monat einen Crush auf ihn also mach dir darüber keine Gedanken, du bist nicht alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, das ist doch halb so wild! Ich hatte auch schon viele "celebrity crushes". Was hilft, um den crush loszuwerden ist das schauen von Filmen des Schauspielers. Irgendwann hast du einfach keine Lust mehr und es schwindet.