Wie werde ich diszipliniert und fleißig?

1 Antwort

Du beschreibst eigentlich Deine Krankheit. Als ich 25 Jahre alt war und durch ein Burnout/Überarbeitung meine Krankheit ausbrach, hat es lange gedauert bis ich einen Arzt fand, der mich wieder ins fast normale Leben brachte. Seitdem waren Medikamente mein Leben und mein Untergang. Mein Arzt sagte: sie werden durch die Krankheit oder durch die Medikamente sterben. Probieren wir es durch die Medikamente, absetzen können wir diese immer noch. Was will ich damit sagen? Das Internet ermöglicht Dir, über Deine Krankheit zu lesen und zu forschen. Suche Dir einen guten Arzt. Mein Arzt war der beste den ich je hatte. Er hat mich stabilisiert und ich lebe seit 34 Jahren mit meiner vererbten Krankheit. Schreibe Deine Symptome auf und im Kalender wann diese auftreten. Bevor Du zum Arzt gehst, bereite dich vor: Fragen, Symptome, usw. Achte wie die Antworten Deines Arztes sind, denn so erkennst Du, ob er eine Pflaume ist (ob ein anderer Arzt besser ist). Nur wenn Du Deine Krankheit zum Positiven änderst, erhöhst Du Dein Lebensglück. Versuche in dieser Hinsicht konsequent zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung