Denkt ihr ich war ein Verlust für ihn?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er hat echt was verloren 75%
Nein er hat sich bloß keine Mühe gegeben 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat echt was verloren

So wie Du es beschreibst, war es kein Verlust FÜR DICH, denn Du hast einen besseren Freund verdient, der Dich wirklich will.

Er hat in Dir nicht das gesehen, was Du Dir gewünscht hattest und eure Vorstellungen von einer Beziehung, waren recht unterschiedlich. Wobei ich Dich als reifer einschätze, wenn ich mir Deine letzte Frage ansehe. So wie es ablief, ist es keine Basis, auf der sich eine Beziehung entfalten kann.

Ob Du ein Verlust für ihn bist....

Er hat noch keine Ahnung, was eine Beziehung überhaupt bedeutet. Nämlich, dass man sich auf den anderen Menschen bezieht. Deshalb heißt es ja Beziehung.

Ich fühle keinerlei Verbundenheit und Freiwilligkeit, die er Dir entgegenbrachte. Es ging ihm nur um sein Wohl und seine Interessen. Während es sich bei Dir hauptsächlich um Gefühle drehte, stand ihm der Sinn nach etwas ganz anderem....

Er hatte gar keine Lust darauf, sich auf Dich als Mensch einzulassen. Deshalb denke ich, dass es kein Verlust für ihn ist. Wenn, dann hätte er um Dich gekämpft und wäre nicht feige gegangen. Mit psychischen Problemen, ist sein Verhalten nicht zu entschuldigen. Die haben andere Menschen auch und sind beziehungsfähig.

Alles Gute für Dich 🍀

Die Frage macht kein Richtigen sinn.

Sie sollte eher an dich selber gehen, geht es dir Besser mit oder Ohne ihn? Trauerst du ihm hinterher? Nach einer Beziehung muss man erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Ich hab auch gerade erst eine Beziehung nach 3,5 Jahren hinter mir.

Sie hatte Schluss gemacht, ihr gehts auch besser dadurch. Anscheinend tat ich ihr wirklich nicht gut. Mir hingegen geht es grottig.

Zudem, du stellst dich als Perfekt dar. Was ich nicht bezweifle. Du hast einen Ellenlangen Text über dich selber geschrieben, aber die Fragestellung geht ja auf Ihn ein. Ich glaube du solltest auch evtl. Ein paar Fehler bei dir Suchen.

Geile Auswahlmöglichkeiten aufjedenfall.

Ja du bist die Prinzessin und er ist ein Arsch, bloß nicht sein eigenes Verhalten hinterfragen.

Victorymacig
Fragesteller

Oh shit es sollte Nein er hat nix verloren heißen sorry für das Missverständnis. Hab die Auswahlmöglichkeiten geschrieben ohne darüber nachzudenken 😅

Ich denke du gibst bloß vor verständnisvoll zu sein, solange es dich nicht persönlich betrifft.

Ihr habt beide was verloren.

Du solltest allerdings definitiv mehr selbstreflektieren.

Er hat echt was verloren

Du hast ca. eine DIN-A4 Seite über dich, dich, dich, außerdem dich und auch dich geschrieben, und wie viel? Drei Sätze über ihn?

Du wirkst nicht wie jemand, der fähig wäre zu einer langfristigen Beziehung, so wie dein Text geschrieben ist.