Hat sie wircklich einen crush auf mich?

2 Antworten

Das kannst du nur klären indem du mit dem Mädel Kontakt aufnimmst. Wie auch immer. Eine persönliche Ansprache wäre halt optimal.

Das Risiko hast du, wie jeder andere verliebte auch, dass es "in die Hose" geht und mit einem Korb endet. Leider ist das so und deswegen wäre es schlau wenn du deine Erwartungen nicht zu hoch einschätzt.

Also, nur Mut.

Das könnte schon sein, muss es aber auch nicht, vllt ist sie eif freundlich und dadurch das du öfters darüber nachdenkst, ob sie einen Crush hat, interpretierst du da vllt was rein. Aber es ist trotzdem gut möglich, sprich sie vllt einfach mal an. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung