Denkt ihr, dass man mit diesem Outfit formell wirken kann?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein sieht nicht formell aus 79%
Ja sieht eher formell aus 21%

12 Antworten

Ja sieht eher formell aus

Ups, falsch angekreuzt. Kann ich aber leider nicht mehr ändern :/ Das Top passt nicht zum Blazer oder umgekehrt. Das macht mehr einen sportlichen als einen formellen Eindruck. Für Formell wäre jetzt ein Hosenanzug oder Businesskostüm (Bleistiftrock, Blazer und Bluse). Zu einem Date kann man das aber anziehen. Aber so richtig zusammenpassen tut das irgendwie nicht.

Nein sieht nicht formell aus

Für ein Date geht das. Aber wenn du damit z.B. zu einem Vorstellungsgespräch gehst, ist das eher unpassend.

Nein sieht nicht formell aus

Für ein Date ist es schön.

Nein sieht nicht formell aus

Hi,

es sieht nicht formell aus aber für ein Date würde es passen :)

LG

Clarabelle

Nein sieht nicht formell aus

Ein anderes Top ( nicht bauchfrei) bzw. eine Bluse dann ja.