Denkt ihr das er Gefühle mich entwickelt hat (f+)?

bertifoxi  21.04.2024, 14:31

Was empfindest du für ihn?

Angelgirl9988
Fragesteller

er ist mir wichtig und ich habe um ehrlich zu sein auch schon Gefühle entwickelt

2 Antworten

es vielleicht nicht eingestehen will

Er hat's doch ganz klar kommuniziert,

kann es sein, dass Du einen förmlichen Antrag erwartest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation
Angelgirl9988
Fragesteller

Nö, bin einfach unsicher da er nicht klar gesagt hat das er Gefühle für mich hat sondern irgendwelche Andeutungen. Hab halt auch nicht wirklich viel Erfahrung mit Männern

Shivadasa  21.04.2024, 14:21
@Angelgirl9988

Wie Fabian899 schon geschrieben hat, waren das sehr klare Andeutungen.

Also ein klares ja: Es ist sehr wahrscheinlich, dass er Gefühle für Dich entwickelt hat.

Ja dein Gefühl täuscht dich nicht. Ist doch recht deutlich. Zumindest so wie du es erzählt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung