Peinliche Situation?

2 Antworten

Ich weiss nicht was in seinem Kopf geht ob er auch leichte Gefühle hat oder ob er nur an das eine denkt.

Vielleicht findet er Dich auch einfach nur nett und sympathisch, mehr aber eben nicht, da Du beziehungstechnisch einfach nicht sein Typ bist.

Flori87384
Fragesteller

Aber er hatte mir gesagt er findet mich bildhübsch und ich gefalle ihm sehr🥺 das war aber am afang als ich ihn kennengelernt hatte

Bertha2701  12.01.2023, 23:14
@Flori87384

Solltest Du das auf dem Foto sein, dann kann ich ihm nur zustimmen, auch als ganz Frau finde ich, dass Du sehr hübsch/ attraktiv bist und ich habe bestimmt keine Ambitionen in diese Richtung.😉

Das heißt aber noch lang nicht, dass man auch beziehungstechnisch der Typ von jemandem ist, da gehört einfach mehr dazu.😉

Flori87384
Fragesteller
@Bertha2701

Danke sehr 🫶🏽 bin krankgeschrieben, mal gucken ob er sich auch melden wird was ich eher bezweifle☹️

Ich denke, ich kann dich beruhigen. 🙂 Es gibt bestimmt viele, peinliche Situationen im Leben, aber einem Arbeitskollegen liebe Genesungswünsche zu senden, gehört ganz sicher nicht dazu. Auch dann nicht, wenn er am Ende nicht noch einmal geantwortet hat.

Ob von seiner Seite auch Gefühle bestehen, kannst du nur von ihm direkt erfahren. Entweder in einem Gespräch oder mit offenen an ihn gerichteten Zeilen. Alles Gute. 🙂

Flori87384
Fragesteller

danke für deine Antwort… mir geht es nur darum dass er vielleicht merkt das ich etwas von ihm will🫠 und das macht es für mich so schwer