Denken meine Kontakte jetzt,dass mein Handy geklaut wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt viele Leute die Profilbilder benutzen, auf denen sie nicht selbst zu sehen sind. Ich gehöre zum Beispiel auch dazu. Das ist vollkommen normal. :)

Es gibt verwirrenderes. Ich hatte schon mal das Whatsappprofil einer Frau gehabt die ein Korsett (viktorianischer Stil) als Profilbild hatte. Als ich nachfragte was damit bezweckt sei wurde daraufhin mein Vorstellungsgespräch storniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn überhaupt irgendjemand davon Notiz nimmt und auch noch drüber nachdenkt... Nein.

Wie kommst Du darauf?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere viel in meiner Freizeit.