Den Vermieter erinnern?

3 Antworten

Kommt drauf an, von welchen Zeiträumen du sprichst. Wenn "das ist jetzt etwas her" drei Tage sind, würde ich (als dein potentieller Vermieter) das schon etwas aufdringlich empfinden.

Wenn es zwei Wochen her ist, hätte ich Verständnis für eine höfliche Nachfrage, ob ich mich vielleicht schon für einen Mieter entschieden hätte ;-)

Ich befürchte er wird sich wohl nicht mehr melden ...

auch wenn Du ihn erinnerst, oder nachfragst ändert das eher nichts an der Tatsache, dass er sich für einen anderen Mieter entscheiden wird . Vielleicht lässt er ja doch noch selbst von sich hören, warte ab.

Was heißt "etwas her"? Nach zwei Wochen spätestens kannst du gut mal nachfragen.