Er antwortet immer auf Nachrichten, meldet sich aber nicht von selbst, was soll man davon halten?

5 Antworten

Das bin ich ich schreibe auch mit einem mädchen nur sie schreibt mich an ich sie aber nicht wir schreiben manchmal stundenlang es ist sogar vorgekommen das wir 1/2 monate nicht geredet haben. Das liegt daran das ich zu schüchtern bin und keine themen finde wie ich sie anschreiben soll. Allgemein bin ich aber auch ein typ der ungelogen noch nie jemanden angeschrieben hat nur um zu chatten. Ich mag das einfach nicht. Ich habe keine desinteresse oder verabscheue das mädchen einfach nicht aber ich glaube sie will eine beziehung mit mir ich mit ihr aber nicht. Aber scgreiben tue ich liebend gern mit ihr ich will sie nur als gute freundin :)

Einfache Übung - schreib ihm eine Nachricht über was, wo er nicht gleich antworten kann, sondern selbst nachfragen muß - Etwa " Melde dich bitte am Freitag, wenn wir wissen, was wir wettermässig am Wochenende unternehmen können und schlag dann was vor" - Dann ist er am Freitag dran..

Wenn nichts kommt - Tonne, dann taugt er nichts - Das ist dann der Typ, der auch deinen Geburtstag vergisst, die können meist nichts dafür. Denen fällt das einfach nicht selbst auf, daß eine Beziehung von beiden Seiten "Futter" braucht.

Sowas hatte ich auch schon. Meine Erfahrung: Ja, zu wenig Interesse ... er denkt nur an dich, wenn du ihm schreibst ... von selbst kommt er nicht auf den Gedanken. Versuch mal, dich nicht zu melden ... und warte ab, wie viel Zeit vergeht ... wenn er sich nicht mehr meldet, dann weißt du Bescheid!

Schreib den einfach net mehr an wenn er sich bei dir meldet hat er intresse an dir wenn nicht dann leider nicht

Vielleicht will er sich nicht aufdrängen, so wäre das bei mir ^^