Den privaten Kontakt wegen Verliebtheit aussschleichen lassen?

4 Antworten

Das musst du für dich selbst entscheiden ich würde aber sagen dass du den Kontakt nicht abbrechen solltest

Hallo☺️, ich würde das machen was du persönlich richtig hältst in die Lage rein zu versetzen. Ist sehr schwer.🙈🙈🙈

lG

Deniz W16🥰☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht verstehen. Ich dachte immer, dass man sich näher kommen will, wenn man verliebt ist. Und du glaubst, dass du deshalb vor ihr fliehen musst.

Verkehrte Welt.

verreisterNutzer  28.11.2023, 00:53

Wenn du unsere Geschichte kennen würdest, könntest du mich verstehen. Ich habe alles getan was ich machen konnte, aber ich achte auch auf meine Gesundheit und Gefühle. Wir sind uns nah. Diese Entscheidung ist alles andere als leicht für mich.

Kopf gegen Herz.

Man kann aus einer heterosexuellen Person keine homosexuelle machen...

ich verstehe dein Problem einfach nicht. geht doch mal mittags essen , trefft euch privat .. Ich selbst habe eine Freundin auf der Arbeit klappt super.

Du bist hier viel zu schüchtern, wenn du sie magst dann must du schon den ersten schritt machen.

verreisterNutzer  27.11.2023, 20:52

Das wird mit uns Beiden aber nichts. Ich gebe es auf. Und aus Erfahrung weiß ich, dass ich mich distanzieren muss.

Wir treffen uns fast jedes Wochenende zusätzlich, machen nach der Arbeit viel zusammen. Ich sehe sie mehr als jeden anderen Menschen. Und wir reden über vieles. Sie wäre wahrscheinlich nicht mal überrascht, wenn ich ihr sagen würde, dass meine Gefühle über Freundschaft hinaus gehen. Aber das geht wirklich nicht. Wir arbeiten viel zu eng zusammen.