Dem Blutspendedienst das melden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Anderes 27%

5 Antworten

Anderes

wüsste nicht, was man da melden will?
Du wurdest in den Arm gestochen - ist doch logisch, dass es da blutet. Bis sich die Wunde verschlossen hat, hat es eben dieses mal länger gedauert. Kommt vor.

Kannst du natürlich dennoch nächstes mal beiläufig sagen.
LG

Anderes

Was willst du da melden. Du wirst über die Maßnahme und über den temporären Zugang aufgeklärt.

Dazu gehört auch ein Nachbluten. Da kann man nichts melden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

du hast vermutlich etwas eingenommen oder gegessen, was blutverdünnend wirkt

z.B. Aspirin oder Ingwer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Lumaya97682
Fragesteller

Nein, gar nichts...

Ja

Ja. Ist zwar jetzt erst mal nicht dramatisch, wenn Du die Blutung schnell stoppen konntest, aber von ärztlicher Seite einen Blick drauf werfen lassen kann nie schaden.

Ja

Dann wissen die beim nächsten Mal, dass sie dir gleich erstmal nen Druckverband anlegen.

Woher ich das weiß:Hobby