DeLonghi Nespressomaschine.Der Kaffee ist hell, schmeckt nicht gut, kann es sein das die Kapsel nicht Richtig durchgestochen ist. Bitte um Rat, danke?

3 Antworten

Das Zeug schemckt generell nicht. Richtig guter Kaffee, insb. Espresso, wird aus frisch gemahlenem Kaffee und nicht mit irgendwelchen Konzentraten in Aludosen gemacht.

Nespresso Kapseln.

Bei einer anderen Kapselmaschine schmecken diese gut, also liegt das Problem bei meiner Maschine

Welche Kapsel wurde denn benutzt?