Kaffeevollautomat delonghi Ecam42.250 S defekt?

2 Antworten

Wahrscheinlich muss dein Kaffeeautomat mal gründlich gereinigt werden. Ruf den Kundendienst an (steht bei der Gebrauchsanweisung). Die sagen dir, was zu tun ist. Manches Mal gibt dir ein Techniker direkt am Telefon genaue Anweisungen, was zu tun ist. Also immer Papier und Stift bereit halten.

Sie teilen dir auch mit, wo du den Automat reinigen oder reparieren lassen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bring das Gerät zum Service, dort kann dir geholfen werden.

Nimesay1986
Fragesteller

Das ist mir auch klar;)diesen dorum gibst ja auch dafür das man sich untereinander hilft,Tipps austauscht.