Deko Tipps Wohnzimmer?

2 Antworten

Ich persönlich finde bodenlange Vorhänge immer schöner. Sollten aber nur installiert werden, wenn es keine Hindernisse gibt, wie z.B. Heizungen. Heizungen sehe ich hier nicht.

Ansonsten würde ich das Sofa etwas näher ans Fenster stellen und Dekobereich wäre die Fensterbank.

Sabrina929
Fragesteller

Hallo liebe Maja, vielen Dank für deine Meinung. Das Sofa etwas näher gerückt und man kommt nicht mehr ans Fenster? Ich denke, es wird vermutlich dennoch die schönere Variante sein.

maja0403  08.02.2024, 13:50
@Sabrina929

Wenn du Deko dorthin stellst, kommst du auch nicht mehr ans Fenster. Also ein Widerspruch. Entweder willst du den Raum frei halten, um ans Fenster zu gehen oder du stellst ihn zu, mit Sofa oder mit Deko.

Mit einer Lampe oder Pflanze.

Wieso stellst du das Sofa nicht ans Fenster?

Sabrina929
Fragesteller

Das Sofa etwas näher gerückt und man kommt nicht mehr ans Fenster? Ich denke, es wird vermutlich dennoch die schönere Variante sein.