Dehnungsstreifen - Was tun?

2 Antworten

also ich hatte auch mal welche jedoch waren sie nach 2 monaten weg (: also ich denke das kommt drauf an, an welcher stelle sie sind

xivixv
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. :)

An welcher Stelle(n) hattet du sie denn? Das gibt mir doch ein wenig Hoffnung.🥲

ualnz  25.12.2021, 02:31
@xivixv

haha also ich hatte sie an meiner oberweite mal die waren jedoch bestimmt 4 monate da aber sind jetzt weg nur ganz leicht zusehen. und ich weiß grad nicht wie das heißt xd aber unter meinem knie die haut also oben an den waden, das war nach einem monat weg haha ich hoffe ich konnte dir helfen

xivixv
Fragesteller
@ualnz

Hahah, ich weiß auf jeden Fall was du meinst. xd

Dann bist du sehr lucky, dass sie bei dir so schnell wieder verschwunden/verblasst sind. Dankeschön für deine Antworten. :)

ualnz  25.12.2021, 02:33
@xivixv

immer wieder gerne ^^ ich hoffe für dich auch das deine schnell gehen ((:

Hey Liebes <3

ich bin 15 und hab leider auch extrem Dehnungsstreifen im letzten Winter bekommen, da ich ziemliche Gewichtsschwankungen hatte und meine Haut das irgendwann einfach nicht mehr mitmachen wollte. Also ja, auch lila und rot und überall an den Beinen. Für mich war es ziemlich schwer damit klarzukommen weil ich niemanden in meinem Alter kannte der das sogar schon an den Waden hat :/
Da ich aber sowieso nichts daran ändern konnte, habe ich im Sommer trotzdem Röcke und kurze Hosen angezogen und es ist keinem aufgefallen- denn sind wir mal ehrlich: Nur wer selbst unsicher ist, der achtet da wirklich drauf. Und verurteilen wird dich dafür niemand <3

über den Sommer sind die Dehnungsstreifen dann von alleine verblasst ohne dass ich etwas gemacht habe und jetzt sieht man die an den Waden und Hüften so gut wie gar nicht mehr. Vielleicht liegt es an der Sonne, vielleicht an etwas anderem, ich weiß es nicht. Aber ich denke ich würde es auch überleben wenn sie noch da wären. Ich mag sie inzwischen sogar irgendwie xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung