Defshop wie lange dauert geld rückerstattung?

1 Antwort

das kommt immer auf die bank an.geht es z.b. von sparkasse zu sparkasse,dauert es meistens nur 1-2 tage

hat aber die eine bank mit der anderen nichts zu tun-z.b .von comerzbank zu sparkasse-dann kann so eine überweisung (rückerstattung schon mal 5-7 werktage sein

ich schätze mal das dein geld die woche noch kommt

Capulcu99
Fragesteller

Ich habe es mit paypal bezahlt müsste schneller gehen

kevindaysi  18.12.2018, 15:09
@Capulcu99

hallo,sorry war im krankenhaus-klar geht die bezahlung mit paypal schnell,finde ich auch super und mach ich auch immer

du darfst aber nicht vergessen,das die bank wo das geld hin ist,kein paypal institut ist