Definiere deine 5 wichtigsten Werte?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine liebe AnnaLena,

Danke für Deine wunderschönen Fragen :-)

5 der wichtigsten Werte sind für mich ....

  • Innere Schönheit
  • Ehrlichkeit
  • Achtsamkeit
  • Treue
  • Zuverlässigkeit

LG, Mika 🌼

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Menschen, Umfrage)

AnnaPanda
Fragesteller

Hi liebe Mika 😊,
Danke für deine Antwort 🤗. Freut mich, das dir meine Frage gefällt 🧡. Ich wünsche dir einen wunderschönen restlichen Sonntag 😉🍀🐞.

mika1313  06.09.2020, 15:28
@AnnaPanda

DIr auch einen zauberhaften restlichen Sonntag :-) 🌼🌼🌼🌼

Das ist eine sehr schöne Frage! Also wenn es darauf ankommt, was man an einem Menschen schätzt (auch an mir), dann:

  1. Einfühlvermögen
  2. Rücksicht
  3. Ehrlichkeit
  4. Loyalität
  5. Gutmütigkeit

Das waren jetzt spontan meine. INteressanterweise ging mir als erstes durch den Kopf, was ich am Leben schätze.

  1. Gesundheit
  2. Zufriedenheit
  3. Sozialleben (Freunde/Familie)
  4. Spaß
  5. Sicherheit

AnnaPanda
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort 🤗😊. Sind schöne Werte 😉. Ich wünsche dir einen wunderschönen restlichen Sonntag 🍀🐞.

  • Liebe
  • Dankbarkeit
  • Respekt
  • Mitgefühl
  • Wertschätzung
  • Authentizität

Das sind Werte, die mir sehr wichtig sind und die auch in meinem Freundeskreis hochgehalten werden. Herzlichen Dank für diese tiefsinnige Frage.

AnnaPanda
Fragesteller

Gerne 🤗. Und danke für deine Antwort. Ich wünsche dir einen wunderschönen restlichen Sonntag 😉🍀🐞.

Hi meine liebe Anna-Lena 👋😃,
Wieder eine sehr schöne Frage. Meine 5 wichtigsten Werte sind

  1. Klarheit
  2. Ordnung
  3. Wahrheit
  4. Abenteuer
  5. Entspannung

Wünsch dir einen wunderschönen Sonntagnachmittag, und mach weiter so 🥰🍀.
Man liest/schreibt sich sicher bald wieder 😃😄.

  1. Rücksichtsvoll
  2. Bescheidenheit
  3. hilfsbereit

mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das sind meine top 3 hehe gute Nacht <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung