Dealer handy mit meiner nummer gefunden?

3 Antworten

Schon möglich 😅 10g sind zwar nicht die Welt, aber wenn die deinen Chat sehen wird was auf dich zukommen

sber kann mir auch vorstellen dass das Verfahren am Ende gegen dich eingestellt wird da die vermutlich keine Beweise haben dass dieser Deal zustande gekommen ist oder selbst wenn es sind „nur“ 10g

n33dsomemilk
Fragesteller

Oops meinte natürlich 10er also 1g 😂 wäre das auch möglich wenn es über ein jahr her ist?

Könnte durchaus sein, dass die nun auch dich mal genauer abchecken. Prinzipiell sind die zwar eher hinter den großen her. Aber jeder kleine Kiffer den sie hops nehmen, geht als aufgeklärte Straftat in die Statistik ein und schöhnt sie somit.