Habe eine kleine Frage?

2 Antworten

Selbst wenn, dann würdest du eher als Zeuge gehört.

Ein Drogen-Dealer darf soviel Kontakte haben wie er will. Sind ja nicht alles kriminelle Drogen-Käufer. Wenn ihr natürlich eure Verbrauchsmengen und Rabattpreisverhandlungen bei größeren Abnahmemengen schriftlich am Handy geführt habt, dann hast du ganz klar Schwierigkeiten zu erwarten.

Dealer löschen keine Kontakte. Das sind kriminelle Geschäftsleute, die viel Geld verdienen wollen. Das Wichtigste sind deren Kunden, die ihnen den ganzen Scheiß schön regelmäßig abkaufen, also Drogenuser.

Bist du ein Drogenuser? Dann hör auf damit.

XxXT3NTACION
Fragesteller

Nein keine Sorge ich habe nur Interesse daran zu wissen wie sowas möglich ist