Dead By daylight ps4 Überlebender spielen ?

3 Antworten

Ich würde das Spiel zum PC auf Steam wechseln da wird es noch sehr aktiv gespielt.

Nur gelegentlich gibs da auch mal Spielersuchfehler wenn zum Beispiel du genau auf ein einzigen Spieler wartest und keiner kommt dann wechselst du die Lobby und plötzlich ist wieder alles voll.

Du hast noch immer nicht erklärt um welche Uhrzeit du das spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Schlechtes Matchmaking und niedrige Spielerzahlen sind wahrscheinlich der Grund. Ist halt leider typisch für Dead by Daylight.

NhFrnk  13.03.2020, 07:20

Schon lange nicht mehr.

Hey,

eventuell zu wenig Spieler? Um wie viel Uhr spielst du denn?

greetings,