Dead by Daylight Key "lesen" geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stichwort "Passende Add-ons". Nicht alle Add-ons auf einem Key erlauben dir auch, diesen dann tatsächlich fürs Lesen von Auren zu benutzen.

Mit folgenden Add-ons kannst Keys dann auch wirklich fürs Lesen benutzen: Eroded Token, Gold Token und Blood Amber. Das heißt, du musst mindestens eines dieser Add-ons benutzen, um einen Key verwenden zu können.
Ich bin mir gerade unsicher, ob man den Key auch "aufbrauchen" kann, wenn man damit die Hatch öffnet. Das wäre ansonsten dann natürlich auch eine Alternative.

Eine Liste mit allen Key Add-ons findest du außerdem hier: https://deadbydaylight.fandom.com/wiki/Keys#Add-ons

XdxDX12
Fragesteller

Vielen Dank. Hab tatsächlich die falschen Add Ons mitgenommen weil ich dachte das geht mit denen auch ^^. Hat jz auch geklappt !