Dead by Daylight - Rabatte für DLC's?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Vergangenheit waren es oft 40%. Es gab aber auch schon Sales mit mehr oder weniger Preisreduzierung. Schlussendlich ist das DLC auf Steam dann aber auf jeden Fall billiger als bei irgendwelchen Key Resellern.

Sales gibt es eben zu Halloween und während den ganzen anderen DbD Events, z. B. Jubiläum. Außerdem halt zu den klassischen Steam Sales; Winter, Sommer etc. Ab und zu gibt es auch einfach mal so Sales.

LoOfMyLi
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort!