Dead by Daylight im PTB gefangen?

1 Antwort

Vielleicht hat dir das PTB das komplette Live Build zerschossen. Im Forum habe ich noch nichts dazu gefunden, scheint also eher ein seltener Fehler zu sein.

Das heißt aber leider auch, dass ich jetzt keine konkrete Idee habe, wie man das fixen könnte. Du kannst erst einmal versuchen, über Steam die Spieldateien zu verifizieren. Wenn das nichts bringt, würde mir außer einer Neuinstallation gerade kein anderer Fix einfallen.

XdxDX12
Fragesteller

sehe deine antwort etwas zu spät aber egal, bin grad schon seit n paar Stunden in der Neuinstallation (Bambus Leitung kickt) ich hoffe das danach alles klappt.... war wieder klar das bei einem "seltenen fehler" wieder ich derjenige bin der ihn abbekommt xd